Betonmöbel für Aussenanlagen more »

Giacomo Cavadini

absolvierte im Jahr 2001 sein Studium in Bauingenieur-wesen an der "Università degli Studi di Brescia".

Heute arbeitet sein Studio Cavadini in verschiedenen Bereichen des Designs am Bau: von der Gebäudeplanung über die zivile und industrielle Entwicklung von Gebäuden bis zur Planung und Gestaltung großer Events.

In Zusammenarbeit mit Architekten und Designern entwickelt Studio Cavadini komplexe Elemente und Ausstattungen für Bau-Projekte.

Pietro Zola

absolvierte sein Studium in Industrie-Design an der "Politecnico di Milano" im Jahr 2002.

Nach einer Praktikums-Phase in London begann er seine Tätigkeit in Brescia und entwickelte dort Produkte und Projekte für namhafte Firmen in der Möbelindustrie, im Haushaltsbereich, Mode-Accessoires, in der Medizintechnik, im Maschinen- und Fahrzeugbau.

Pietro Zola ist spezialisiert auf Produktdesign, Grafik- und Bildbearbeitung.